Über uns - Kunshan Alex Railway Fastening Co., Ltd

20150529040100_4240

Kunshan Alex Railway Fastening Co., Ltd, gegründet von erfahrenen Ingenieuren auf dem Befestigungsfeld seit Jahren in Kunshan, Jiangsu Provinz, ist ein professionelles Unternehmen, das Befestigungselement verschiedene Arten von Spezial- und Sonderanfertigungen Design Components.Covering und Fläche von 12000square Meter bietet, 5 Produktionslinien, mit 80 Mitarbeitern, darunter 4 R & D-Abteilung Personal, 7 Qualitätskontrolle Personal, mit fortschrittlicher Technologie, leistungsstarker Verarbeitungskapazität und exzellentem Service, unsere Produkte weltweit exportiert wurden.

20160908132355_0937
20160909174658_2500
20160909174718_2343
mic

Unsere Stärke ist die Know-how auf Schienenbefestigungselement Fertigungs- und Produktqualität und pünktliche Lieferung. Wir konzentrieren uns ausschließlich auf Chargenkontrolle bei Produktionsprozessen, mit nachvollziehbaren Aufzeichnung und Produktqualitätskontrolle Dateien. Darüber hinaus mit unseren engagierten Service, können Sie uns für Effizienz und Zufriedenheit auf Ihre Wünsche zählen.

 

Unsere wichtigsten Produkte sind Schienen E Clip und Klemme, dehnbarer Bolt, Schienen Base (Tie) Platte, Schiene Fischplatte, Schienen Schulter, Schienenschraube und Spike, Fisch Bolt, Schiene Dübel, Gummi und EVA-Pad, Kranbahn und Light Rail.

Arbeiten unter dem Geist der „Beharrlichkeit und das Streben nach Exzellenz“, mit der Idee der „First-Class-Bahnmaterial auf die Welt zu beliefern“, sind wir immer bereit, Ihre stärksten und zuverlässigsten Partner zu sein. Wir glauben aufrichtig, dass wir eine glänzende Zukunft mit Ihrer Zusammenarbeit aufbauen können!


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Stern

WhatsApp Online Chat!

20150529040100_4240

Kunshan Alex Railway Fastening Co.,Ltd, established by senior engineers on the fastener field for years in Kunshan, Jiangsu Province, is a professional fastener company that provides various kinds of Special and Custom-design Components.Covering and area of 12000square meters, 5 production lines, with 80 employees, among which 4 R & D department staff, 7 quality control staff, With advanced technology, powerful processing capacity and excellent service, our products have been exported worldwide.

20160908132355_0937
20160909174658_2500
20160909174718_2343
mic

Our Main Strength is the expertise on railway fastener manufacturing and product quality and punctual delivery. We strictly focus on batch control during production processes, with traceable record and product quality inspection files. Moreover, with our dedicated service, you could count on us for efficiency and satisfaction on your requests.

 

Our main products are Rail E Clip and Clamp, High Tensile Bolt, Rail Base(Tie) Plate, Rail Fish Plate, Rail Shoulder, Rail Screw and Spike, Fish Bolt, Rail Dowel, Rubber and EVA Pad, Crane Rail and Light Rail.

Working under the spirit of “perseverance and Pursuing Excellence”, with the idea of “supplying first-class railway material to the world”, we are always ready to be your strongest and most reliable partner. We sincerely believe we can build a bright future with your cooperation!


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Cup